Das "gewisse Etwas" für Ihre Veranstaltung

Gala, Geburtstag, Betriebsjubiläum, Dinnerbegleitung,...

Tribute to Michael Buble

...die Musik von Michael Bublé passt immer!


Doch den Kanadier persönlich zu buchen wird sich kaum jemand leisten können. jayT bietet Ihnen die passende Alternative.

 

Jeder feierliche Anlass profitiert in seiner Wirkung eindrucksvoll von musikalischen Einlagen. Kulturell und kirchlich wurde sich dies schon immer zunutze gemacht, sei es durch Tusch, Fanfaren, Kirchenorgel, Chöre usw.

 

Wo eine besonders wichtige Handlung erfolgt oder eine besondere Ehrung stattfindet, kann man sich die Wirkung der Musik zunutze machen.

 

 

 

Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier.


Als Beispiel für Feierlichkeiten, bei denen sich die Musik hervorragend einsetzen und im besten Wortsinne instrumentalisieren lässt, seien etwa genannt:

 

  • Geburtstage
  • Silberne, Goldene, Diamantene Hochzeit
  • Firmen- oder Dienstjubiläum
  • Verabschiedung und Begrüßung
  • Examens- und Stipendiumsfeier
  • Ordensverleihung
  • Einweihung etc.